Dienstag, 10. September 2013

Alte Bekannte

Gut wieder mal etwas von Dr. Smirc zu hören.Der Herbst ist ihm so die rechte Jahreszeit für eine Freudendiät.

War der Sommer doch übervoll an so genannter Kommunikation. Da ist etwas Spassbremse an den Herzklappen recht erholsam. Der Psychagog Dr. Warnix hat ihm folgerichtig Gummibärchen aus cross gekochten Demenzknochen verschrieben.
Man hofft ja nicht gerade auf Selbstmord zum Al.Caida-Rabatt,  aber etwas Zwangsverkostung in Weinprobierbuchten kann man nach den Wellnes-Schlachten in super Locations schon gebrauchen.

Je näher die Buchmesse kommt, umso strenger schaltet das Feuilleton vom Schonwaschgang für Labyrinthiker um auf Hass aus naturnahen Schwefelquellen. Ein früher Spaziergang durch die von Patienten über quellende Stadt stimmt den sehnsüchtig Bewegten auf gedeckte Schlagerlegenden des Chris Roberts ein. Der Flow kommt als ein ausgebremster Thrill.

Dr. Warnix berechnet den Aufschlag zum sogenannten Freundschaftspreis. Der Wetterflüsterer wirft eifrig seine Arme unter die Zuschauer. Der Regen beginnt.

9.9.2013 Klaus Wachowski

Keine Kommentare:

Tauben-Gurren in Klagenfurt

Das Drama des verehrten Kindes Freien Herzens kann ich heute sagen, daß ich Dichter bin und nicht unsäglicher Reimeschmied. Am leichtesten...