Dienstag, 13. August 2019

Is doch egal!

Fürs Alter zum Nachschaun hatte ich mir gekauft : F.A.Z auf CD-Rom und taz 1 und 2 (die alten Jahre bis ca 94).

Wollte die alten Aufregungen und Diskussionen nochmal betrachten und mir neue, eben alte, Gedanken darüber machen. Und vielleicht nochmal eigene Beiträge lesen.

Na ja: Was solls: Die Alten brauchen wir eh nicht und im Alzheimer Regal ist ohnehin freier Himmel.

Win 10 pfeift auf Übernahme des Formats und die Administratoren von taz finden auch die Antwort auf ein Anschreiben zu viel.

Musste das jetzt wegwerfen wie die Hälfte meiner Bücher.

Is doch egal, Alter. Mach Dich weg.

Wollte all das eigentlich dem Sand der Ewigkeit überlassen, muss aber miterleben, dass auch die Zeit ausreichend hirnlöschendes Potential hat.

Dass es auch Euch mal so geht, tröstet mich nicht, ist mir nach solcher Erfahrung - egal.

13.8.2019

Keine Kommentare:

Tauben-Gurren in Klagenfurt

Das Drama des verehrten Kindes Freien Herzens kann ich heute sagen, daß ich Dichter bin und nicht unsäglicher Reimeschmied. Am leichtesten...