Donnerstag, 4. August 2016

Wer liest mich da?

Peter Handke: Die Kunst des Fragens
Hans Höller   3. August 2016, 09:56

..Zu Peter Handkes Aufzeichnungsband "Vor der Baumschattenwand nachts. Zeichen und Anflüge von der Peripherie 2007-2015"...

Dieser Fragewind erfasst einen vom ersten Satz der Aufzeichnungen an, noch bevor man ein Fragezeichen gesehen hat...
Die andere Zeit

.. oder was aus den Träumen in den Tag herübergeweht ist.

Hans Höller, Album, 30.7.2016 standard.at

Liest da etwa einer meinen Blog und Handkes Notizen mit gleicher Begeisterung?

Das müsste ein seltsamer Kopf sein. Oder fliegen da Fragezeichen aus einer herbstelnd herbstelnden Baumschattenwand?

Keine Kommentare:

Tauben-Gurren in Klagenfurt

Das Drama des verehrten Kindes Freien Herzens kann ich heute sagen, daß ich Dichter bin und nicht unsäglicher Reimeschmied. Am leichtesten...