Montag, 22. August 2016

Trippeln



Mit Trippelschritten aus dem Bahnhof
Ich glaube an das Glück.

Es ist vorbei.

Der Weg ist weit für einen Trippler,
aber der Ausgang ist gewiß.
*
Warum will ich wissen, was in diesem Klaus Wachowski, Kochstr. 2a, 76133 Karlsruhe vor sich geht?
Verstehen wollen, nah sein. Der Mensch braucht Menschen.
 *
In der mißtrauischen Beobachtung gehen.
Was mir Wert war, was schon ist es Euch?

Den Weg trippeln, hoffen, daß ich den Gang ins WC ohne Peinlichkeiten hinter mich bringe.
Was wichtig war: ich lache dem Ehrgeiz; der Erfolg: ich spotte.Der Spott verläuft. Der Tag wird schon vergehen!-

„Wenn jemand mal nix vor sich auf dem Tisch stehen hat, mal kurz freundlich was sagen!“

Keine Kommentare:

gelöscht aus Tag und Traum 2012 und 2013 (44 Texte, 1.078 Aufrufe)

* 2012    Wo ist Gott in der Nervenklinik                     24 White Bird                                                             ...