Donnerstag, 12. Januar 2023

Posts bereinigt aus 2009 bis 2014

2009
Sarrazynism
Zwei Räume, Herzen 
2010:
Cechow 
rede-des-toten-christus-vom-weltgebaude
Ich weine 
Afrikanisches Zimmer
Schrumpeliger Luftballon 
Dr. Westerwellness grüßt freundlich
Mit Bischof Watschen ins Nirvana
2011
Rückkehr
Ein Abschied
Odessa - nur kurz
Tölz Escape
Kirschgarten
Lindenbaum
Gleichheit 1. Mai
Barbie- Change
2012
Am Baum weinen
Mein Hähnchen
All dies
Eine Quelle bei Camporosso
Zeichnen
Wenn der Hahn kräht
Maurice 2012
Add an Extra
Tote Dichter
Jetzt Donaueschingen
Breivik verstehen mit Neulich
2013
Schartekenschnitzel
So begann Tag und Traum
Kunstexperte Dr. Smirc 
Dr.Smirc easy living
Frühlingsstimmen
Ewigkeit kann süchtig machen
Brassens
Vladissimo
Aus Tag und Traum 2012
Die Tulpe
Sinn suchen
Am Maidan der Duchoborz
2014
Opak
Café X, Antwerpen
Der Ton ist deutsch!
"Warum also soll ich weinen?" 
Zwicks Lied
Was zu tun ist,
An einem östlichen Strand
Bilanz ohne Grenzen. 
Törtchen auf Sozialarbeit
Vom Leben, ein Projekt
Die neue Saison             
Liebend den Verstand verlieren . . Begegnung mit wirklichen Menschen
Verhaltene Feier
leuchtende Wolk
Das Nest erwartet den Vogel
Lebens satt
Dr. Smirc gießt frühe Blumen
Als ich eine Wiese hinunter ging
Eine Liebe aus Pilcher







Das war noch die Zeit, in der ich glaubte, Wichtigkeit habe etwas wichtiges an sich.




Keine Kommentare:

gelöscht aus Tag und Traum 2012 und 2013 (44 Texte, 1.078 Aufrufe)

* 2012    Wo ist Gott in der Nervenklinik                     24 White Bird                                                             ...