Freitag, 8. Juli 2022

Raum der Andacht

Raum der Andacht

 

Es war dunkel, aber geschützt. Heute durfte ich wieder Liebe fühlen. Sie kam durch der Trauer Tor.

Ich durfte Dich streicheln, und es stimmte. Danke Leben!

*

Danke aber auch Deiner Ungeduld Geduld im Lieben.

*

Den Gesang des Lebens weiter tragen. Ist es nicht das?

*

Ich kehre zurück, eine Ebene tiefer.

Worüber wir sprechen, ich weiß es nicht mehr. Aber die Worte flüstern, flechten Berührung in Berührung.

Das mit dem Streicheln ist jetzt wohl zu dicht. So gehen unsere Worte weiter ins Schweigen. Bis die Liebe zur Ruhe geht.

Das Tor schließt neue Nacht bis morgen.

Klaus Wachowski 8.7.2022

Keine Kommentare:

Die Zeit

Ich setze mich auf eine Bank und lasse die Zeit vergehen. Es dauert. ... ... Sie ist vergangen. Jetzt will ich gehen.